•  

  •  

  •  



News

Alle News rund um unsere Projekte:

 

Medienmitteilung - European HEALTH & SPA AWARD

  • Am Mittwoch, 21. Juni wurden am European HEALTH & SPA AWARD bereits zum 9. Mal die besten Wellnessunternehmen und -innovationen in Europa gekürt. Das Grand Resort Bad Ragaz gewann mit der Tamina Therme die Auszeichnung in der Kategorie «Best Signature Treatment».

 


Neu eröffnete Wellness – und Fitnessanlagen :

  • ONE Trainingscenter in Ebikon im Einkauscenter “Mall of Switzerland” . Das Trainingscenter wurde im November 2017 eröffnet und gilt als Flaggschiff der ONE Trainingscenter! Durch seine einzigartige Architektur und das speziell ausgearbeitete Designkonzept, hat die Anlage bei der Eröffnung wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Im speziellen der grosszügige SPA-Bereich mit Aussenzone und echten finnischen KELO-Saunahäusern sowie der riesige Trainingsbereich, begeistern die Mitglieder und Besucher der Anlage.

  • Im Dezember wurde ein weiteres ONE Trainingscenter in Willisau eröffnet.

  • Das Flower Power Wellness- und Fitnesscenter in Thun (unmittelbar beim Bahnhof) wurde umgebaut und renoviert. Zudem ist ein ca. 500 m2 grosser SPA-Bereich dazugekommen. Die Anlage wurde im November 2017 eröffnet. Ein weiteres Flower Power Wellness- und Fitnesscenter der Migrosgenossenschaft Aare.

  • Direkt am wunderschönen Thunersee in Oberhofen wurde das Wellness und Fitnesscenter Flowerpower (ehemals Fitnesspark ) komplett saniert. Die seeangrenzende Lage ist einzigartig und der neue vergrösserte Trainingsbereich mit direkter Aussicht auf den Thunersee sucht seinesgleichen. Die Anlage wurde nach mehrmonatigen Bauarbeiten im Oktober wiedereröffnet.

  • Anfangs März wurde das neue Life Premium-Trainingscenter im Salmenpark in Rheinfelden eröffnet. Das klare puristische Design welches in die Architektur einfloss, ist abgestimmte mit der Philosophie der Inhaberin und den neuesten Trainingsmethoden mit elektronische Trainingsgeräten wie Milon, EMS, etc..  


Zukünftige und laufende Projekte (Bauphase) :

  • In Emmenbrücke befindet sich das erste only fitness (des neuste Discountfitnesscenter von Migros) welches im Raum Luzern für die Genossenschaft Migros Luzern realisert wird, in der baulichen Schlussphase. Die Fertigstellung wird im Frühling 2018 erfolgen.

  • Die bekannte ONE Trainingscenter Fitnessscenterkette realisiert im Moment in Altdorf ein neues Center in den industriellen Räumen von der RUAG in Altdorf. Das Gebäude hat viel Charm und wird eines der schönsten ONE Trainingscenter! Wir sind noch im Rohbau und die Fertigstellung wird auf Herbst 2018 erfolgen.

  • In Bern an der Christoffelgasse entsteht ein für die Schweiz und wahrscheinlich auch für ganz Europe ein einzigartiges neues Premium-Fitness – und Wellnesscenter « the club «. Konzept sowie Design und Architektur wurden in dieser Form im absoluten Premiumbereich noch nicht realisiert. Nur schon das Gebäude welches 1908 erbaut wurde und unter Denkmalschutz und UNESCO Welterbe steht hat einen einzigartigen Charm ! Das Projekt befindet sich in der Rohbauphase und die Fertigstellung erfolgt Ende 2018.

  • Ab März beginnen die Bauarbeiten von zwei ONE Trainingscentern. Ein neues ONE Trainingscenter in Kriens mit einem der bekannten Medbase Physiotherapiecentern sowie ein bestehendes ONE Trainingscenter in Küssnacht welches komplett rückgebaut wird und neu erstellt wird. Die Fertigstellung der beiden Projekte erfolgt im Herbst 2018.

  • Ab April beginnen die Bauarbeiten eines einzigartigen Projektes in der Region Sargans - Bad Ragaz - Chur. Ein Wellnessprojekt welches in der Schweiz absolut neuartig ist und dieser Form noch nicht realisiert wurde. Aufgrund laufender behördlicher Prozesse können noch keine Angaben gemacht werden. Wir werden in naher Zukunft davon berichten.




Weltneuheiten !!

exklusiv entwickelt von fit & wellness concept GmbH

                                              Erfahren Sie hier mehr ....